Bombe und Tal

Bombe und Tal

Atomforschung, Atombombe und Jonastal: Eine beinahe unendliche Geschichte mit einer riesigen Anzahl verschiedener Veröffentlichungen, Behauptungen, Zeugenaussagen und Mythen.

Denen füge ich hiermit einige weitere Artikel hinzu, die meine Sicht auf die Dinge (er-)klären sollen. Das ist nicht der Weisheit letzter Schluss, ganz sicher nicht, aber ich will Fakten, logische Zusammenhänge, Widersprüche und Mythen bewerten, die mit den Veröffentlichungen einhergehen. Schließlich geht es um ein historisch doch wichtiges Thema.

Dem aufmerksamen Leser werden einige der Artikel bekannt vorkommen. Ja, die waren einmal Bestandteil der Seiten. Ich habe sie teils überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Etliche neue Seiten sind hinzugekommen. Anderes wurde weggelassen. Auch hier gilt: Die veröffentlichten Erkenntnisse sind nicht alle aktuellen Erkenntnisse! Sie fügen sich in diese nur ein…

© Dieter TD 2018